8 Antworten

Quarterhorse, Passo Peruano oder was in der Richtung was viel für Westernreiten genommen wird.

Könnte ein Hannoveraner sein. Aber es sollte schon das ganze Pferd abgebildet sein um eine genaue Aussage machen zu können.

das is ein halbblüter oder im leichten typ stehender warmblüter. wahrscheinlich eine weternrasse. also ein pinto oder ein quaterhorse....... vielleicht ises auch irgendein mix.

Ich hab von einer Seite gelesen, dass der liebe Spartan von Heartland ein Quarter Horse ist.

Hallo! Also vom Kopf her und vom Körperbau, find ich, sieht es sehr nach einem Quarter horse aus! Mit freundlichen Grüßen, Jenny

ich denke es ist ein quarter horse aber so genau kann ich das auch nicht sagen.

sieht aus wie ein halblüter , vielleicht auch ein traber

Spartan oder sein Richtiger Name Stormy ist ein Quater Horse

Was möchtest Du wissen?