Möchtet ihr mal in ein anderes Land ziehen?

Abgesehen vom Geld

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

12 Antworten

Ja

Mein Traum ist es, irgendwann nach Südkorea zu ziehen

Mir ist bewusst dass das nicht so einfach ist, aber wie gesagt, es ist mein Traum. Außerdem bin ich extremst ehrgeizig und gebe nicht auf, bevor ich erreicht habe was ich will :)

Ja

Sehr gerne! Aber keine Ahnung wohin. Kanada oder Grossbritannien oder Irland steht zur Debatte. Eventuell in die Karibik. Wird sich noch zeigen wo. Hauptsache raus aus der Schweiz.

Ja

In ein asiatisches Land am liebsten nach Südkorea, Thailand oder Japan 🤗

Ja

Leider fehlen mir die finanziellen Mittel dazu.

Ja

Norwegen oder Schweden. Dort dann möglichst hoch im Norden wo wenig Menschen sind.