In welches Land möchtet ihr mal hin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Japan 24%
Thailand 19%
Korea 19%
Italien 14%
Amerika 10%
Australien 10%
Frankreich 5%
Wendelstein1863  06.04.2021, 11:52

Danke für deinen Stern!

Blink55
Fragesteller

Bitte 😉

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Thailand

Bild zum Beitrag

Hallo Blink55,

dort wohnt und arbeitet mein Sohn.

Liebe Grüße

 - (Politik, Länder)

Blink55
Fragesteller

O wie cool . Möchte auch mal da hin

Wendelstein1863  03.04.2021, 19:59
@Blink55

Das Bild ist aus Südthailand. Abseits vom Tourismus. Es ist ein wunderschöner Ort.

Japan

Italien Frankreich und Österreich war ich schon Auf Thailand und Korea kann ich verzichten und Amerika ist ja nicht soo ein ultra krasser unterschied zu uns wie Japan

Korea

Weil ich riesen Kpop Fan bin und auch KDramas liebe! Einmal möchte ich in das Land meiner Stars. 😁

Am besten mit meinen Freundinnen

Amerika

Kann ich mir da ein Land aussuchen? Ist bissl ungenau. Aber ja den Kontinent will ich mal besuchen vllt auch mehr.

Japan vllt auch mal oder China.

Dieses Jahr vllt mal Thailand oder so ✌🏻

Korea

Nordkorea. Stelle ich mir sehr interessant vor, weil die ganze Reise wohl eine reine Kulisse ist.