Wie kann ich am besten im Selbststudium Türkisch lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei, Daniel79, die Kauderwelsch-Reihe wird für deinen Zweck nicht geeignet sein; es ist eher etwas für Touristen. Ich habe es lange mit dem Lehrbüchern "Türkisch für Sie" aus dem Max-Hueber-Verlag München gelernt (allerdings auch mit Lehrer-Hilfe); ferner gibt´s ein "Lehrbuch der Türkischen Sprache" aus dem Otto-Harrassowitz-Verlag Wiesbaden. Viel Erfolg! Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde nach dem Buch KauderwelschTürkisch lernen. Im Moment habe ich das für koreanisch, und es gefällt mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel079
21.12.2015, 08:15

Kauderwelsch...noch nie gehört :) Ich werds mir ansehen, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?