Möchte schwulen sex ausprobieren?

2 Antworten

Bei schwulem Sex gibts keine Frau.

Du und dein Sexpartner seid Männer. Ansonsten wärs kein Schwulensex. Also vergiss deine Formulierung.

Schwule haben Orte für Sex.

Saunen, Parkplätze, Clubs.

Also wenn du nur ne schnelle Nummer suchst, brauchst du nur da hinzugehen und auf Augenkontakt warten.

Sofort Analsex in einem Busch oder in einer Saunakabine ist allerdings nicht empfehlenwert.

Dann doch lieber im Schwulenchat jemanden kennenlernen, was trinken gehen und dann- wenns passt- schönen Sex zu haben.

Altgeige  27.04.2018, 17:39

Diese Vorurteile nerven wirklich. Zwei Männer gibt es, nicht Mann und Frau.

hallo

ich würde mit gemeinsam wichsen und blasen anfangen. Mach was du gern machst, also wenn du Lust hast zu blasen, wirst du bestimmt viele finden, die das gern genießen.

Wenn du gern penetriert werden magst, ist das die Stellung, die du ausprobieren solltest, wenn das Blasen langsam langweilig wird ;-)

Aber bitte seid vorsichtig, und wenn dir irgendwas nicht passt oder weh tut, sag es. Es soll ja Spaß machen, das ist der Sinn der Sache :) Und nimm Kondome.

Viel spaß