Möchte Mehlwürmer probieren?
Hi, habe ein paar Fragen dazu. An die, die es schonmal probiert haben, wie schmeckt es? Meine zweite Frage ist, wo man sie kaufen kann? Gibt es die bei Edeka, Netto, Lidl oder so? Weil ist mir nie aufgafallen, hab aber auch nie wirklich danach gesucht. Und stimmt es, dass sie gesund sind? Also ich meine natürlich diese trockenen Mehlwürmer.
Danke im Voraus!
4 Antworten
Mehlwürmer kann man essen, aber bitte nicht die ausm Tierhandel, die sind nicht für den menschlichen Verzehr geeignet. Zirp Insects ist zB eine Firma, bei der man online essbare Insekten bestellen kann.
Von Tierhandlungen und Baumärkten weiß man nicht, wo sie gezüchtet wurden und wie sie gefüttert wurden. Von den hygienischen Standards ganz zu schweigen.
Das gibts in jeder Tierhandlung wie „Fressnapf“. Schmeckt ein bisschen wie Cornflakes.
Bekkommst sie in einer Tierhandlung. Ist eigentlich Fisch und Reptielien Futter. Wenn du Sie magst, die kann man super Züchten.
Du kannst sie im Tierhandel oder im DM kaufen.