Möchte keine E-Mail von bestimmten Seiten bekommen. Wie mach ich das?

5 Antworten

Newsletter abmelden (falls du dich dort angemeldet hast), sonst als Spam markieren oder entsprechendes Filter einrichten

Wenn du dich einmal bei der Seite Registriert hast kannst du sicher beim Mail irgendwo unsubscribe drücken. Dann wirst du aus der Versenderliste herausgelöscht.

in den Mails steht immer ziemlich weit unten "Newsletter abmelden", darauf gehen und dann abmelden...allerdings sind die alle untereinander verknüpft, so das man da schon ziemlich ausdauernd sein muss....

du kannst in deinem email account eingehende emails mit bestimmten inhalt (von dir festgelegt) sofort löschen lassen...

mach es wie ich markieren und junkmail sie kommen aber verschwinden dann ortomati