Yahoo alte Mails weg?

1 Antwort

Wenn du keine Mails löscht, gehen sie auch nicht einfach weg. Hast du überall nachgeschaut? Ich habe noch Mails bei Yahoo die von 2005 & 2007 sind.

Schau noch mal überall in deinen Ordnern nach...

2

Ne, hab einfach so einen Ordner übersehen! wie konnte das denn passieren....... ! Na danke für diesen hilfreichen tipp

0

Wenn ich mir ein AOL E-Mail Konto erstelle und ich damit von meiner Yahoo-Mail zugreife kann dann noch mein AOL Konto wegen Inaktivität gelöscht werden?

Bei einem AOL E-Mail Konto können Konten gelöscht werden wenn man inaktiv ist und nicht auf die E-Mail zugreift aber wenn ich mein AOL und mein Yahoo Konto verbinde greife ich doch auf beide e-Mails gleichzeitig zu
Kann dann meine AOL-Mail überhaupt gelöscht werden ?

https://de.overview.mail.yahoo.com/features/multiplemailboxes#2

...zur Frage

Yahoo Mails kommen nicht an

Hallo!

ich habe schon Jahrelang 2 Yahoo kontonten ( e-mail ) und seit Freitag habe ich gemerkt, dass keine Mails mehr ankommen. Also online kommt auf das eine konto war die mails, aber das zweite kommen selbst dort keine an, abrufen der mails geht normal mit dem mailprogramm (habe windows mail), jedoch werden die Nachrichten vom Server nicht abgerufen warum auch immer....

Weis jemand woran das liegt und was man machen kann? Warte dringend auf mails und habe sorgen, dass die nicht bei mir ankommen wenn das alles grad eh spinnt..habe bereits gegoogelt aber nichts passendes finden können, hat jemand hier das gleiche Problem und weis woran das liegt bzw was man anderst / neu einstellen muss?

lg

...zur Frage

Yahoo Passwort vergessen und ich wollte dann die Sicherheitsfragen beantworten, aber das gab es nicht als Auswahl und...?

...wenn ich mein Passwort über die alternative E-mail adresse ändern will, geht auch nicht, weil die keine Mail mit dem Code zum ändern des Passwort bekommt. Das ist meine einzige E-mail adresse und ich bin nur noch am iPhone, damit angemeldet. Wenn man bei iphone-mail das Passwort anzeigen lassen kann oder ändern kann dann sagt es mir bitte

...zur Frage

Gelöschte Mails bei Yahoo wiederherstellen?

Hallo, Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe ausversehen eine wichtige Mail in Yahoo gelöscht ( das heißt Sie ist auch nicht mehr im Papierkorb). Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wiederherzustellen??

...zur Frage

Wie kann man E-Mails von yahoo sichern?

Hallo,

ich habe seit vielen Jahren einen E-Mail-Account bei yahoo. Bis vor einigen Wochen wurden auf dem Yahoo-Server alle Mails der vergangenen Jahre gespeichert. Nachdem ich von einer längeren Auslandsreise zurückgekommen bin, musste ich nun feststellen, dass nur noch die Mails der letzten drei Wochen zu sehen sind.

Hat sich bei yahoo etwas geändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?