Möchte gerne fkk ausprobieren?

14 Antworten

Das Gefühl ist wirklich super aber nicht nur allein sondern in der Gruppe macht das sogar noch mehr Spaß. :) LG Florian

stefanBeuma
Fragesteller

Hallo Florian, ich interessiere mich für dein fkk Jugendgruppe Tour, kannst du mir etwas mehr darüber erzählen. :)

Suche dir einen FKK Club oder einen Badesee, wo eben Nacktheit gelebt wird. Anfangs könnte das etwas an Überwindung für dich bedeuten, wenn du dich nackt zeigst. Daran gewöhnt man sich allerdings sehr schnell, weil die anderen ja auch nackt sind.

Du findest an den FKK Stränden oder in FKK Clubs alle Altersklassen, Familien mit Kindern, Singles, eben alles.

Man geht da völlig ungezwungen miteinander um. Nackheit ist etwas natürliches und wer es mag, der sollte dieses Gefühl auch erleben.

Als ich beim ersten Mal an einen Baggersee ging, an dem alle nackt waren, brauchte ich auch etwas an Überwindung. Doch nach zwei Stunden war für mich diese Hürde genommen. Ich bewegte man dann genauso wie all die anderen frei und ungezwungen. Einfach ein wunderbares Gefühl dem Körper mal eine gewisse Art von Freiheit zu gönnen.

In FKK Clubs gibt es freilich auch Vorschriften an die man sich halten muss und das weiss jeder. Wer sich daneben benimmt, es zu Beschwerden von anderen FKK Mitgliedern kommt, dem droht dann der Verweis vom Gelände.

Du könntest ja auch mal in eine gemischte Sauna gehen und feststellen, ob das etwas für dich sein könnte.

Wo ich aufgewachsen bin, gab's kein FKK - bzw. nicht mal einen See. ^^ Aber irgendwann habe ich - noch bei den Eltern - nackt geschlafen, und mich später auch bevorzugt nackt in meiner Wohnung bewegt.

Nachdem es mich in die Ferne verschlagen hatte, gab es die Möglichkeit, aber meine Freundin wollte wg. einer Op-Narbe nicht.

Nach der Trennung habe ich es einfach versucht - und bin dabei geblieben. Nie wieder textil.

'nough said! :)

Libertinaer  07.04.2018, 20:28

PS: Oh, und der Sex ist auch ungezwungen. Da könnte ich Bücher schreiben ... :)

... während am Chiemsee am Textilbadestrand o.ä. genannte Freundin jammerte, wie gerne sie doch gehabt hätte.

FKK-Puristen behaupten allerdings immer, dass FKK mit Sex gar nichts zu tun habe. Du hast das aber als erstes Thema genannt ...

Libertinaer  07.04.2018, 20:33

So sind Puristen halt. :)

Die FKK-Gründer sahen das durchaus anders. 8-)

Hallo stefanBeuma,

da kann ich dir nur Recht geben. Es ist wirklich ein tolles Gefühl! Kann man wirklich nur empfehlen!

LG Sascha