Möchte Eine gegenstellung auf youtube einreichen aber es wird immer Fehler angezeigt?
Jemand hat auf YouTube das copyright szrike system missbrauch und mir einen copyright strike Dir geben auf ein video was mir gehört was YouTube aber entfernt hat obwohl ich die vollständige rechte an meinem buch habe Ich hab mehrfach schon versucht eine gegenstilung einzureichen alles korrekt eingegeben im formular und trotzdem Wenn ich abschicken will wird immer wieder eine fehlermeldung angezeigt so geht das schon seit tagen Kann mir jemand hier helfen
1 Antwort
Da du sagst, dass du das Formular korrekt ausgefüllt hast und trotzdem eine Fehlermeldung erhältst, deutet das auf ein technisches Problem oder ein spezifisches Detail hin, das übersehen wird.
Mach Screenshots von der Fehlermeldung und dem ausgefüllten Formular, bevor du es abschickst. Das kann später hilfreich sein.
Manchmal liegt es am Browser. Versuche es mit einem anderen Browser (z.B. Chrome, Firefox, Edge). Lösche den Cache und die Cookies deines Browsers. Veraltete Daten können manchmal zu Problemen führen. Inkognito-Modus: Versuche, das Formular im Inkognito- oder privaten Modus deines Browsers auszufüllen. Wird eine spezifische Fehlermeldung angezeigt (z.B. "Fehler 400", "Ungültige Eingabe", "Serverfehler")?
Wird ein bestimmtes Feld im Formular markiert, auch wenn du denkst, dass es korrekt ist? Manchmal sind es Kleinigkeiten wie ein fehlendes Zeichen, ein falsches Format oder eine falsche Zeichenanzahl.
Besuche die offizielle YouTube-Hilfeseite zum Thema Urheberrecht. Dort findest du oft detaillierte Anleitungen und Problembehebung. Wenn du am YouTube-Partnerprogramm teilnimmst, hast du eventuell Zugang zum Creator Support. Dies ist der direkteste Weg, um Hilfe von YouTube zu erhalten. Logge dich in dein YouTube Studio ein und suche nach der Option für den Support.
Wenn das Problem weiterhin besteht oder die Situation kompliziert ist, solltest du in Erwägung ziehen, rechtlichen Rat einzuholen. Eine Fehlmeldung beim Einreichen einer Gegendarstellung ist zwar frustrierend, aber Urheberrechtsstreitigkeiten können komplexe rechtliche Auswirkungen haben. Bewahre alle relevanten Dokumente und Nachweise auf, die deine Rechte an dem Video belegen.
Bei amerikanschen Digital-Konzernen gibt es verschiedene Level der Bearbeitung. Wer keine Kosten scheut, wird - bei Aussicht auf Erfolg - der Einsatz eines Rechtsanwalt durchaus hilfreich sein, da das ganz ernst(er) genommen wird.