Möchte auf Amazon.com was kaufen, brauche aber die ''Card Number'', wo finde ich die habe eine VR BankCard Plus?

Meine Karte - (kaufen, Amazon, Card number)

6 Antworten

Amazon macht es neuerdings wie PayPal. Beide verlangen seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bzw. bei amazon bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Den Unterschied zwischen Girocard und Kreditkarte sollte man eigentlich kennen, wenn man Online-Geschäfte versuchen will ;-)

Amazon.com verlangt eine Kreditkarte. Deine Karte ist nur eine Girocard!

Du brauchst ne Kreditkarte. Du hast eine ec-karte.

Das ist keine Kreditkarte. Damit kannst du bei Amazon nicht einkaufen.

Die 20stellige Nummer unten links.

Das ist aber keine Kreditkarte!