Möbel schnell loswerden

4 Antworten

Hallo Sinanoz,

Es gibt in den meisten Orten Sozialkaufhäuser oder andere Einrichtungen sozialer Organisationen (Caritas, Rotes Kreuz etc.). 

Wenn Dein Bett noch brauchbar ist, schenke es ihnen. Manche holen es auch ab. Es hängt halt davon ab, wo Du wohnst.

Herzlichst

Detlef

Hallo sinanoz,

bestimmt hast du schon längst dein Bett nicht mehr. Ich wollte aber nur kurz einen Tipp geben.

Ich musste auch schnell meine Möbel loswerden. Ich wusste nicht wohin mit denen. Ich habe paar Möbel gespendent und die andere wurden von dieser Entsorgungsfirma (http://www.entsorgung-duisburg.de/nachlassankauf.html) abgeholt. Die Firma kauft Nachlass ab. Für mich war es super, da ich keine Zeit mehr verlieren konnte. Es war sehr schnell, praktisch und fair. 

Gruß

Stell die Möbel auf ebay Kleinanzeigen oder in ne regionale Zeitung ;)

Was möchtest Du wissen?