Möbel Lieferung recht

3 Antworten

Was steht denn in den Papieren für eine Maximale Lieferzeit? Gesagt wird Viel

Angela22222
Fragesteller

Habe nur eine e Mail beckommen und Bezahlung per Nachnahme aber die wollen 30 Prozent von mir wenn ich nicht mehr möchte und ich warte jetzt schon 14 Wochen

Rockuser  28.03.2015, 00:02
@Angela22222

Wie @berndmichael schon sagt, wende dich am besten an die Verbraucherzentrale.

Einschreiben, darauf hinweisen, dass die Lieferfrist von max. 12 Wochen abgelaufen ist. Letztmalige Frist mit z. B. 15. April setzen. Gleich androhen, sollte diese nicht eingehalten werden, befindet sich die Firma im Verzug und Du behältst Dir das Recht vor, vom Kaufvertrag zurück zu treten.

Dann wirst Du auch nichts zahlen müssen.

haben sie dir den schwarzen peter zugesteckt

am besten du wendest dich an die verbraucherzentrale