Möbel, Kleinigkeiten etc verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es keine vernünftige Plattform mehr, wo man seine Möbel oder Kleinigkeiten verkaufen kann?

Klar. www.eBay.de oder www.Kleinanzeigen.de (nein Kleinanzeigen hat mit eBay nichts zu tun) oder auch so Seiten wie www.hood.de

Silviediekleine
Fragesteller

Weiß ich, das es nichts miteinander zutun hat ^^ habe da auch schon Diskussionen drüber führen müssen.

Hood kenne ich nicht, vielen Dank, da werde ich mal schauen.

Comp4ny  08.10.2023, 13:51
@Silviediekleine

Hood kennen leider viele nicht, gibt es aber schon seit vielen Jahren und manchmal habe ich da auch schon ein besseres Angebot (günstiger) gefunden als bei Kleinanzeigen oder eBay.