Moebel Hoeffner - Warenumtausch ?

1 Antwort

Guten Tag Herr Schulz,

vielen Dank für die direkte Frage. Natürlich gibt es ein generelles Umtauschrecht in Möbelgeschäften nur in ganz wenigen Fällen. Um Ihrer Großmutter zu helfen wenden Sie sich bitte, unter Angabe der Kaufvertragsnummer an thomas_dankert@hoeffner.de. Viele Grüße  

Gibt es ein Recht auf Warenrückgabe?

Ein Kunde (Firma) möchte eine gerade gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Vorher fand eine ausgiebige techn. Erklärung statt und es liegt eine rechtlich gültige Unterschrift auf der Bestellung vor. Gibt es dieses "Rückgaberecht für Firmen"?

...zur Frage

Kontaktformular hoeffner geben sie nur Buchstaben ein fehler HILFE

Liebe Comunity, ich bin gerade ziemlich am verzweifeln. Ich muss ein Kontaktformular auf der homepage von hoeffner ausfüllen. Beim Namen bekomme ich ständig die meldung ich solle doch bitte nur buchstaben verwende. Ich bin mir sicher dass ich keine Lehrzeichen ausversehen eingegeben habe und ich habe es auch mit groß/kleinschreibung versucht. Jemand eine idee woran das liegt?

...zur Frage

Darf man Tickets zurückgeben, wenn die Location geändert wird?

Ist es möglich, Tickets stornieren zu lassen, wenn der Veranstalter die Veranstaltung in eine mir nicht zusagene und wesentlich größere Location verlegt?

...zur Frage

Warenrückgabe Ikea im Ausland

Hallo, kann mir jemand sagen, ob man Ware von Ikea Freiburg in Ikea Straßburg abgeben kann?

...zur Frage

Habe bei Höffner bestellt, halten sie sich an die Lieferzeit?

Ich habe bei Höffner mit 9 Wochen Lieferzeit bestellt. Bald sind die 9 WOchen um. Halten sie sich an die Lieferzeit? Erfahrungen?

...zur Frage

welche möbeln sind von qualität besser ikea, höffner, man mobilia, segmüller?

vor allem welches möbelstück? Schreibtischstuhl, Schreibtisch, Bett, Küche etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?