Mods für Inventar wiederherrstellung?

1 Antwort

Es geht nicht, dass man seine Items nach dem Tod durch Mods oder sowas wiederherstellen kann, höchstens die Mod würde alle Items gespeichert haben, die du zum Todeszeitpunkt bei dir trägst, aber dafür wäre es zu spät, wenn man vor dem installieren der Mod gestorben ist.
Was möglich ist, (wie der untere schon sagte) ist einfach nur /gamerule keepinventory true in den Chat als Befehl einzugeben. Aber das funktioniert auch nur vor dem Tod, und stellt keine Items vor dem aktivieren der Einstellung wieder her.