modest Anziehsachen für Christinnen?

6 Antworten

Schaue doch einfach mal in den einschlägigen Läden - oder wenn es online sein soll, auf www.modanisa.com oder www.cityabaya.de .

Dankeee:)

0

Die findest Du da, wo Du diese Kleidung generell verkauft wird.
Denn: Im Christentum gibt es keine Kleidervorschriften.

(Vielleicht davon abgesehen, dass man andere Menschen generell nicht in Versuchung bringen möge - auch mit der Kleidung nicht. 🤷‍♂️)

Natürlich gibt es div. Splittergruppen, die so was in ihrem "zusätzlichen Regelwerk" haben - dann musst Du diese Leute halt gezielt fragen - generell gibt es aber keine.

Aber man darf doch keine Schultern zeigen sowie Knie bedecken ( in Kirchen) oder nicht ?

0
@sentk

Das musst Du die jeweilige Gemeinde fragen.
Bei Brüdergemeinden oder Hutterer kann ich mir das gut vorstellen.
Es gibt keine generelle Regel.

1

chaskidesign insta

ist eigentlich für muslime aber naja vllt passt für dich dort auch was

Vielen Dank :))

0