Moderne Lieder mit klassischen Elementen?

4 Antworten

  • Red Line Chemistry - So many Days (Cello)

  • Skillet - Awake and Alive (Geige)
  • Billy Talent - Swallowed up by the Ocean (Klavier)

Wie wärs mit

Shatter Me Featuring Lzzy Hale - Lindsey Stirling

Das ist ein relativ modernes Lied, dass von einer Geige begleitet wird. Falls du eher nach etwas anderem gesucht hast, könntest du deine Frage bei you tube in den Suchkasten schreiben. Irgendetwas findet sich da ganz bestimmt.

Am besten schreibst du: modernes lied, klassische elemente

oder so etwa ähnliches... ich hoffe, ich konnte helfen...

Kümmert sich hier denn Niemand um dieses Doppelposting:

Antwort

von AmVaMaEl, 03.03.2015

Wie wärs mit

Shatter Me Featuring Lzzy Hale - Lindsey Stirling

Das ist ein relativ modernes Lied, dass von einer Geige begleitet wird. Falls du eher nach etwas anderem gesucht hast, könntest du deine Frage bei you tube in den Suchkasten schreiben. Irgendetwas findet sich da ganz bestimmt.

Am besten schreibst du: modernes lied, klassische elemente

oder so etwa ähnliches... ich hoffe, ich konnte helfen...