Model für medizinische Untersuchungen?

3 Antworten

Ich vermute du möchtest dich als Modell zur Verfügung stellen. Ich denke im medizinischen Bereich wird das wenig Sinn haben. Modelle werden aber oft beim Friseur oder im kosmetischen Bereich gesucht.

Also ich glaube kaum das Ärzte Models brauchen😂und model bei einer Schauspielschule etc LG (weiß das von ner Freundin die hat das auch so gemacht,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Krankenhäusern, wo Praktikanten etc. hospitieren ... Aber Aktposen sind da kaum gefragt