Mod erstellen Minecraft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Programm MCreator verwenden, dann musst du nichts selber programmieren. Da kannst du einstellen, was du haben möchtest und das Programm erstellt den passenden Code dazu. Also ist es damit ziemlich einfach, allerdings kann man mit MCreator nicht so leicht kompliziertere Sachen machen.

https://mcreator.net/

Wenn du alles selbst programmieren möchtest, wird es schwieriger. Da weiß ich leider nicht, was du dafür brauchst, außer Java-Kenntnissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
PhonkLover44
Fragesteller

Danke, die werde ich mir mal anschauen