Mobiles Internet geht nich!

3 Antworten

also ich hab das gleiche handy, und vor kurzem auch eine flat geholt. du musst auf die leiste gehen, die du nach unten ziehen kannst.. dann steht da -> DATENVERBINDUNG und du musst auf -> EIN gehen !

und was dann muss ich da noch irgentwas einstellen ?:)

0

nein also bei mir jedenfalls nicht :) hat's geklappt?

0

Guck mal auf die Internetseite von deinem Anbieter. Da müsste das erklärt sein :)

Mobiles Internet funktioniert nicht, Betreiber Maxxim Handy Sony Z3

Ich habe zu Weihnachten ein neues Handy, (von einem Windowsphone zu einem SonyZ3) bekommen und die MicroSim zu einer Nano sim geschnitte und kann damit auch telefonieren. Das Handy verlangt beim einlocken auch das Kennwort von der Sim. Aber obwohl ich das Mobile Internet eingeschaltet habe, und auch vollen Empfang bekomme ich kein Internet unterwegs. Einie Seiten sagen man muss das APN von seinem betreiber bei Android versionen eingeben, um es manuelll zu verbinden. Vielleicht weiß jemand die Apn von Maxxim oder hatte bei einem Handy mit Android das gleiche oder ähnliche Probleme und weiß wie man es anders löst.

Vielen dank für die Hilfe

...zur Frage

Mobiles Internet über Wertkarte (Simkarte) in Griechenland!Was kostet das??

Mobiles Internet über Wertkarte (Simkarte) in Griechenland!Was kostet das? ?

Ideal monatliche Pauschale!

...zur Frage

Für eine USA-Reise habe ich das APN meines iPhones mit unlockit.co.nz geändert. Jetzt bin ich wd. in DE - mein mobiles Internet funktioniert nicht mehr, warum?

Hallo. Ich war für 2 Monate in den USA und habe mir dafür eine Simkarte vom Anbieter H2O Wireless gekauft. Das mobile Internet funktionierte dort mit meinem iPhone 6 zunächst nicht, worauf ich den H2O Support angeschrieben habe. Die sagten mir, ich sollte die App "unlockit.co.nz" downloaden, um das zum Laufen zu bekommen. Das habe ich gemacht - damit lief das Internet auch. Jetzt bin ich wieder in DE und habe die App wieder gelöscht. Mit meiner congstar Simkarte funktioniert das mobile Internet jetzt aber nicht - wie bekomm ich das wieder zum Laufen??

...zur Frage

Was kostet das Mobile Internet ohne Vertrag

Hallo!

Ich habe eine wichtige Frage:

Erstmal, damit man es versteht, ich habe keinen Vertrag für Mobiles Internet und hatte es auch für die Zukunft nicht geplant. Wenn ich jetzt aber grade unterwegs bin und dringend Internet brauche, kann ich auf meinem Handy ja die Datenverbindung anstellen. Ich habe ja wiegesagt keinen Vertrag! Wie viel kostet es denn wenn ich jetzt im Internet surfe? Ich habe eigentlich Vodafone, aber manchmal zeigt er mir auch O2 an.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?