Mobiler Datenverbrauch enorm trotz Nichtnutzung?

1 Antwort

KAnn es sein das du Hotspot an hattest und jemand rein gegangen ist? Vielleicht hast du auch einmal nach dem u was gegoogelt hast vergessen Mobile Daten aus tu machen bist dann nach hause dachtest Dein WLAN ist an du hast aber in Wirklichkeit über Datenvolumen geguckt? Vielleicht ist yt auch nur im Hintergrund gelaufen und hat so Datenvolumen verbraucht.
LG Karo

Leni324
Fragesteller

Ne Hotspot hatte ich nicht an und das mit dem Wlan hab ich auch schon gedacht aber ich mache mobile Daten IMMER wieder gleich aus wenn auf Whatsapp fertig bin.