Du kannst Probieren die Tönung zurückzugeben bei der Drogerie und das Geld zurückverlangen mit der Begründung es nicht das rausgekommen was versprochen wurde was wahrscheinlich nicht klappen wird und mit dem auswaschen einfach tausendmal shampoonieren auswaschen shamponieren auswaschen...

...zur Antwort

Soll ich ihn aufgeben oder noch nicht?

Also, ich erkläre erstmal kurz die Situation: Ich finde schon etwas länger einen Jungen aus einer Stufe über mir gut und vor einem oder zwei Monaten ca. hat meine beste Freundin mich dazu gebracht ihn mal auf Instagram anzuschreiben. Wir haben kurz geschrieben aber von seiner Seite bestand kein wirkliches Interesse da er sich danach kein einziges Mal gemeldet hat. Ein paar Wochen später habe ich ihn angensnapt und versucht Kontakt aufzubauen. Mal hat er eine Woche lang durchgehend und interessiert mit mir gesnapt mal haben wir mit Herzen geschrieben (Was für manche total normal ist aber für mich war das etwas "besonderes"😂) Aber dann wiederum meldet er sich eine Woche garnicht mehr. Es war jetzt schon 3 mal so das er abweisender ist und das merke ich auch ich bin ja nicht blöd. Einmal war es so da hat er mich 1 woche "ignoriert" und plötzlich kam ein Snap von ihm, erst ein "Hey" und danach ein "Oh sorry war nicht an dich aber trotzdem hey" Meine besten Freundinnen haben mir gesagt das ich ihm jetzt nicht antworten soll weil er ja offentsichtlich mir garnicht snapen wollte aber dann nach 17 stunden hab ich doch geantowrtet und ab da wurde alles wieder perfekt wie vorher... aber jz ist er wieder abweisend und ich weiß nicht ob ich es komplett sein lassen soll oder vllt zu ihm so sein soll wie er es zu mir ist? Zu dem muss man sagen das wir uns nicht so gut kennen und mein Ziel ist es ja mehr Kontakt zu haben , Danke im Voraus

...zur Frage

Also ich selber war ein Jahr in einen jungen eine Stufe über mir und hab immer mit ihm geschrieben und gesnappt dass Problem ist aber gewesen dass ich ihn immer Anschreiben musste wenn wir dann geschrieben haben war er aber megaaa süß . Eine Sachen habe ich daraus gelernt : LAUFE NIEMALS EINEM JUNGEN HINTERHER . Das ist der größte Fehler den ein Mädchen machen kann . Ich finde der Junge muss um sie kämpfen. Wenn nicht dann bist du ihm anscheinend nicht so viel dafür wert .

...zur Antwort

Also wenn ich als Mädchen einen jungen süß finde dann stups ich ihn eher so während dem reden anödet fahr ihn durch die Haare aber nicht kitzeln .aber  stupsen oder kitzeln ist ja beides eine Art von körperkontakt  also von dem her kann es gut sein dass das Mädchen dich mag / süß findet wenn sie dich kitzelt 

...zur Antwort

Ich denke auch dass es Herpes wird. Dein Freund ist wahrscheinlich Träger des Virus ( 80% der Menschheit hat ihn) und der kann eben auch über geschlechtsverkehr übertragen werden. Da dein Herpes noch im Anfangsstadium ist würde ich eine Salbe von der Apotheke empfehlen mit aciclovir enthalten. Zahnpasta kann helfen ist aber eher ein Hausmittel auf das man sich nicht 100% verlassen sollte . Die Zahnpasta trocknet eher das Herpes aus. Hoffe ich konnte helfen !)

...zur Antwort

Gibt extra Shampoos Spülungen und Kuren dafür dass die Haarfarbe länger bestehen bleibt .durchforste einfach mal dm ;)

...zur Antwort

Hey ich kann dich verstehen ich hätte sagen wir ähnliche Probleme: jedes Mädchen hat schon viel mehr, mein trägt BHs obwohl man keine braucht,findet seinen Körper nicht schön und ist einfach total unzufrieden und down... Mir ging es ähnlich. Was mir geholfen hat war das ich mich getraut habe mit meiner Freundin (die ebenso wenig hatte wie ich ) darüber gesprochen habe. Sie hatte auch ein Problem damit wie ich . Davor habe ich immer gedacht ich bin die einzige verrückte auf dieser Welt die sich mit 13 wegen ihrer Brüste so einen Kopf macht aber du bist nicht allein. Ich weiß nicht das ändert zwar nichts an der Tatsache dass man kleine Brüste hat aber seelisch hat es mir doch geholfen. 

Ich hoffe sehr dass dir diese Antwort ein wenig geholfen hat !!!

Deine Leni:)

...zur Antwort

Also bei mir war es so dass sie am Anfang schon eher eine längere Phase geschmerzt haben. Aber irgendwann wurde es besser . Da haben sie mal geschmerzt und manchmal gar nicht mehr. 

Leni;?

...zur Antwort

Ja keine Sorge dass ist ganz normal wenn die Brust anfängt sich zu entwickeln . Hatte das auch (ich denke jedes Mädchen hatte das mal). Bei mir tat es mal mehr mal weniger weh. 

Leni;)

...zur Antwort