wie soll ich ihm sagen das ich noch in ihn verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das so beschreibst klingt dass auch so als würde er auch mehr von dir wollen . Also Trau dich ich mein wenn du es nicht machst wirst du es bereuen und dir jedes mal sagen "ich bin so dumm warum hab ich es damals nicht einfach gesagt" überwinde dich und sag ihm ehrlich dass du mehr für ihn empfindest oder viel .. wenn du nichts riskierst dann hast du keine Chancen aber wenn du es ihm sagst dann gibts es die Chance dass er ganzseitige empfindet und ihr seid glücklich und zusammen oder er sagt dir dass er nur Freundschaft will was doch dann natürlich deprimieren würde aber dann wüsstest du wenigstens ehrlich wie er fühlt... Viel Glück. Leni:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schwer. Einfach mal hingehen und sagen das du ihn noch liebst.

Das braucht einfach nur überwindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich , so wie er reagiert wird er dich immer noch genauso mögen wie du ihn! Also weshalb die Angst? Just go for it und versöhn dich mit ihm bzw. sag ihm dass du ihn magst. Ein wenig hin und her necken ist ja eigentlich auch ganz lustig wenn man weiß, dass da eigentlich mehr ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?