Mobile.de Fahrzeugangebot in eigene Website einbinden?

3 Antworten

Hallo HDan18,

Das geht definitiv. 👍 🖥

Du kannst das entweder via "mobile.de iframe Intergation" erreichen. Wie genau du das mobile.de iframe in deine Wordpress Website einbindest, siehst du hier in diesem Youtube Video (in der Videobeschreibung unten findest du auch den link zum entsprechenden Blogartikel bzw. Tutorial): https://www.youtube.com/watch?v=kz2gCckN3Bw

Alternativ kannst du die Einbindung von mobile.de Fahrzeugen in deine Website auch via Plugin lösen.
Ein beliebter Anbieter ist WEHIKO, siehe website: https://wordpress-mobile.de/
Viel Erfolg mit deinem Projekt!
Stefan

Wenn mobile das anbieten würde, würde das per iframe funktionieren. Aber soweit ich weiß gibts sowas nicht, gibt ja keinen Grund für die sowas einzuführen. Und ganz nebenbei kannst du da auch rechtliche Probleme bekommen. Ich würde es besser lassen.

HDan18
Fragesteller

Okay vielen Dank, dann werd ich das lieber lassen!

AlexXxej  14.05.2017, 00:59

besser ein kleines verlinktes bannerbild mit foto und beschreibung des angebots