mobile Daten im flugzeug?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast da oben eh keinen Empfang. Es kann aber sein, dass der Pilot dieses nervige Geräusch im Funk hört, was ein Handy macht, wenn es was sendet. (Dieses "Dididit dididit dididit dididit")

In manchen Langstreckenflugzeugen gibt es mittlerweile WLAN-Hotspots, über die man im Internet surfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Flugzeug kein WLAN anbietet, dann hast Du keine Datenverbindung. Wird ein WLAN angeboten, dann ist das in aller Regel kostenpflichtig und meist nicht ganz billig. Du musst Dir nur einen Datenzugang kaufen und kannst lossurfen. Je nach Datenmenge kann das aber ganz schön ins Geld gehen, weshalb es meist auch nur von Geschäftsleuten genutzt wird.

Passieren wird nicht schlimmes, ich kenne mich da auch nicht ganz aus aber die Fluggesellschaft bittet immer die Mobilgeräte auszuschalten wahrscheinlich wegen Störenden Signalen (was ich irgendwie für Blödsinn halte) einfach Flugmodus an dann können sie von dir nicht verlangen dein Handy auszuschalten.

In manchen Flugzeugen gibts auch Wlan was die meisten nutzen

Mach das nicht da die Autopillot und die GPS davon gestört werden und schlimmes passieren kann, die leute die internet anmachen kenn ich nicht.

Es gibt auch schon WLAN im Flieger.

Es würde gut funktioniern.

Kommentar von Lexi5000
25.07.2016, 12:27

Du hättest da nichtmal internet

0

Was möchtest Du wissen?