Mobile Daten anlassen.?

1 Antwort

Du solltest dir einen Tarif suchen, wo du nicht die Teure Tagesflat hast sondern eine viel künstigere Monatsflat. Ist bei den meisten Mobilfunkanbietern machbar. Wenn du es nur zu Hause nutzt, dann kannst du die mobilen Daten ausschalten.

Wenn sie angeschaltet sind, dann sucht er sich zu Hause die beste Verbindung, das Bedeutet, wenn dein WiFi schlecht ist, dann springt er u.U. wieder auf mobile Daten weil es schneller und besser geht.

Aber du willst doch sicher auch Unterwegs dein Whatsapp, Wetter, Facebook usw. haben. Also, buche dir die entsprechenden Tarife bei deinem Anbieter raus.