Mobile Daten?

1 Antwort

Hallo Ishshs423,

hast du dein Smartphone mal neu gestartet?

Wird dir auf deinem Smartphone angezeigt, dass du noch Netz hast?

Eventuell liegt auch eine Netzstörung vor.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ishshs423
Fragesteller

Hab schon mehrfach neuegestartet und wenn ich mobile Daten anmache habe ich netzt es steht eig auch noch da dass ich halt welche habe aber sie funktionieren nicht

Telekomhilft  31.05.2023, 15:09
@Ishshs423

Danke für deine Rückmeldung. Kannst du telefonieren? Hast du mal getestet, ob eine andere SIM-Karte in deinem Smartphone mobile Daten hat? Viele Grüße Rebekka H.

Ishshs423
Fragesteller
@Telekomhilft

Jetzt funktioniert alles wieder war wahrscheinlich nur ein kurzfristiger Bug