Warum funktioniert Mobile daten nicht . (1und1)?

2 Antworten

1&1 bietet auch Handyverträge im E-Plus Netz an, dann musst du diese APN einstellen.

Razer2001
Fragesteller

ich hab d netz

Hat es denn funktioniert bevor du es geändert hast?bei mir war sowas sehnlicher direkt von Vodafone und nachher haben die gesagt,das ich dann doch die alten Einstellungen benutzen soll.

Razer2001
Fragesteller

ich hab es ja geändert weil es nicht funktioniert !

ShortoAdriano  13.10.2015, 17:13

dann würde ich zu einem 1 und 1 zertifizierten shop gehen.wenn du wirklich auch mobile Daten anhattest als du es ausprobiert hast,weiss ich nicht was man sonst so machen könnte,weil diese Verbindung eine Vorgabe ist die du nicht von irgendwo verändern kannst.