APN und PLMN Einstellungen für mobiles Lidl Internet?

1 Antwort

Username und Passwort einfach frei lassen und bei APN: pinternet.interkom.de Die Daten von Lidl sind eigentlich die von Fonic, d.h. bei sonstige Fragen und Problemen zu Lidl Simkarten einfach bei der Fonic Webseite nachschauen :)

HHt man mit einem Telekomtarif in Spanien Netz?

Vorab: Ich denke, ich werde mir einen neuen Netzanbieter suchen. Ich tendiere zwischen Congstar, also Netz der Telekom, und dem Angebot von Lidl, also Netz von Vodafone. Ich weiß dass es in Spanien auf jeden Fall Netz von Vodafone gibt. Mir ist es, besonders nachdem die Roaminggebühren innerhalb der EU abgeschafft wurden, wichtig Mobiles Internet Vorort zu haben. Da mir das Angebot von Congstar aber mehr zusagt als das von Lidl jetzt die FRAGE: HABE ICH IN SPANIEN AUCH NETZ MIT BZW. VON DER TELEKOM?

...zur Frage

Mobiles Internet funktioniert nicht,Vodafone-was tun?

Es zeigt icon "g" an... Ich hab meine apn geändert aber es nützt nichts... Wisst ihr was ich tun kann? (Ich hab noch highspeed volumen)

...zur Frage

Surfstickpacket von Lidl kaufen aber schnelleren Surfstick mit 7.2Mbit nehmen?

Hallo Leute, Ich möchte mir gerne von Lidl den Surfstick für 39.90. kaufen. Im dem Packet ist die Simkarte mit enthalten zum surfen für 14.99 im Monat zum aufladen für 5gibabyte volumen. Hey das hört sich ja ganz günstig an, aber habe leider auch Berichte gelesen, das es etwas langsam ist, da Lidl nur einen langsamen Stick dazu anbietet, obwohl Hsdpa 7.2 Mbit von O2 bereitgestellt wird. Ich weiss, das der Stick ein Huawei E1550 ist, und lediglich maximal 3.6 Mbit Geschwindigkeit bereit stellt, und somit handelt sich es um das ältere Stickmodell. Ich möchte aber eine schnelleres Internt haben, denn ich wohne in der stadt und dort ist diese Bandbreite mit 7.2 Mbit von O2 verfügbar. Meine Frage wären, ob ich mit der Simkarte auch einen anderen Surfstick benutzen kann, also ich will die Lidl Surfsticksim behalten und mir nur einen 7.2 mbit stick kaufen, und den huawei 1550 dann verkaufen.

Hat jemand dazu schon erfahrungen gemacht 1. kann ich einen schnelleren surfstick mit 7.2 Mbit nehmen, den die Lidlsimkarte unterstützt und auch kompatibel ist. 2. Ist das internet dadurch auch spürber schneller als mit den lächerlichen 3.6 mbit? 3 wenn Punkt 1 und punkt 2 stimmt, welcher 7.2 Mbit Stick könnt ihr mir empfehlern der dann im 02 netz funktioniert? (marke und preis)

Ich hoffe jemand hat Erfahrung oder weiss es und kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Lidl connect simkarte mit Aldi medion Surfstick?

Hi. Aufgrund von diversen Problemen mit Aldi Talk habe ich mir jetzt eine Lidl connect simkarte besorgt. Ich habe diesen in den Aldi medion Stick gelegt und kann mich nun nicht mehr verbinden. Fehler 628.

Kann da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?