Mobilcom zieht immer mehr Geld ab?

5 Antworten

Du erhälst regelmäßig (Per E-Mail oder Post oder Web-Portal) eine Abbrechnung. Da steht genau drin wofür die Kosten sind. Sind z.B. Auslandstelefonate, Datennutzung etc. angefallen werden diese Nachberechnet.

Vielleicht wurde mehr telefoniert als vereinbart

oder es wurden mehr sms geschrieben als vereinbart

oder es wurden mehr Daten genutzt als vereinbart.

meist haben Tarife bestimmte Volumen.

z.b. 100min, 100sms, 1gb Daten für 6,99€

telefoniert man nun 200min oder schreibt 150sms muss man dann für die mehr genutzten Volumen auch bezahlen.

Das müsst ist mit Mobilcom klären

vermutlich habt ihr Extrakosten verursacht, die nicht vom Vetrag gedeckt sind

mehr telefoniert als vereinbart

mehr Datennutzung als vereinbart

...

ein Blick in den Vetrag und in die Abrechnung hilft sicher

Das müsste doch auf deiner Rechnung drauf stehen?

Wird vielleicht ein Abo sein.

ElPatron7
Fragesteller

Hey

Nein ist es nicht. Es wird oft auch anstatt 34,99€ einfach 36€ abgezogen. Klar auf den Euro kommt es jetzt nicht an aber mir geht's einfach ums Prinzip. Ich verstehe es nicht

ProfDrmed  20.12.2019, 11:19
@ElPatron7

Na bei 1-2€ denke ich mal kosten für Gespräche oder sms die im vertag nicht enthalten sind.