Mobbing wegen Gewicht?
die meisten sehen Bodyshaming als fett beleidigen aber es kann auch so sein das Leute sagen du seist zu dünn bei mir ist es der Fall das ich halt einen sehr dünnen Körper haben und Leute oft sagen knochengestel oder iss mehr und manche würden das ja Nicht schlimm finden aber man will auch nicht jeden Tag hören du schaust aus als tötest du gleich zusammen brechen aber ich kann nicht mehr essen und wen ich es würde mein Körper Gewicht steigt nicht ist das normal
3 Antworten
Kinder sind eben zumeist Sche|ße und dumm. Lerne, damit klar zu kommen, dein eigenes Leben zu leben und dich nicht über Schwachköpfe und deren dämliche Sprüche zu definieren. Es wird irgendwann besser. Sollten sie dann um Verzeihung bitten, kann man immer noch wieder neu anfangen.
Diese Leute haben auch keinen Anspruch auf deine Aufmerksamkeit, geschweige denn Freundschaft. Allenfalls auf deine Kooperation in Sachfragen. Das nennt man "professionelles Verhalten". Die Schule ist dein Beruf, nicht mehr und nicht weniger.
Der Trick ist, sich als Freunde einfach bessere Leute auszusuchen.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149
Hab ein ähnliches Problem der Arzt will mir auch nicht helfen äm es gibt in der Apotheke so ein Getränk kp wie das jetzt heißt damit kannst du zunehmen kannst ist frei erhältlich so ne art flüssige Kalorien bombe will mir das demnächst auch holen
Die Sache ist ich bin erst 11 und Medikamente oder Arzt ich weis ja nicht
Ich würde beim Arzt nachfragen, was man gegen das Untergewicht tuhen kann.
Danke aber mein Gewicht beträgt 24 kg. Ich weis nicht ob das jetzt untergewichtig. Ist könntest du mir das sagen weil die Leute gehen halt t vom Aussehen