Mobbing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist scheiß egal wie "beliebt" er ist, sein Charakter ist widerlich und das sollte man ihm auch ins Gesicht sagen. Wenn er dich so vor anderen behandelt, dann hat er auch deine private Zeit nicht verdient. Egal wie gut ihr dann miteinander auskommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Junge junge.. Gott steh mir bei wenn ich jemals Lehramt abschließe.

'Für mein Lispeln kann ich nichts, aber du hast dich bewusst entschieden ein A**** zu sein um von deiner eigenen Unzulänglichkeit abzulenken' würde mir als Reaktion einfallen.

Aber evtl. nimmt er das ganze als 'Spaß' wahr. Mach ihm einfach klar, dass du es einfach nur bescheuert findest, dass er sich über dich lustig macht. Geht das weiter geh zum Lehrer. Wenn der nichts macht sprich mit deinen Eltern, dass die was machen.

Kannst Du ihn nicht ignorieren und wenn ihr zusammen in einer Situation seid und er Murx erzählt auslachen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Umgang mit psychisch Kranken