mobbing?

1 Antwort

Falls es nicht daheim passiert - da wäre es häusliche Gewalt - ist das natürlich Mobbing! Und zwar in einem völlig inakzeptablem Ausmaß!

Fang an, dir Unterstützung zu holen und dich zu wehren!

Amity14
Fragesteller

ich habe schon alles ausprobiert, eine zeitlang war auch mal funkstille bei den leuten aber vor kurzem hat es wieder angefangen

Tamtamy  22.03.2023, 21:44
@Amity14

Dann wäre es wichtig, so bald wie möglich Gegenmaßnahmen zu ergreifen!
Entweder über den (Vertrauens-)Lehrer oder sich an den Schulsozialberater zu wenden.

Amity14
Fragesteller
@Tamtamy

tut mir leid wurde mir nicht ganz angezeigt

Tamtamy  22.03.2023, 21:49
@Amity14

Das lag daran, dass ich noch NACHTRÄGLICH etwas hinzugefügt habe.