Mobbing?

8 Antworten

Suche das Gespräch mit den Lehrern, weil eine Aktion immer eine Reaktion vorruft.

Wenn du dich selber auch noch strafbar machst, macht es das nicht besser! Rede mit deinem Vertrauenslehrer oder zeig sie an aber lass dich nicht auf ihr Niveau herab.

"Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu!"

Mittels Racheaktionen stellst du dich mit ihr auf dieselbe Stufe und bist nix besser als sie.

bearpaw337  07.04.2025, 15:07

Genau das. Außerdem ist das was du machst strafbar weil Vorsatz und Planung vorliegt. Lass es das ist es nicht Wert.

lieber gamer,

das was du vor hast ist schon mit deinem Gedanken zum Scheitern verurteilt.

wenn du mit mir ihr solche Probleme hast, kläre dies mit den Lehrern, den Sozial- Beauftragen den es genau an jeder Schule gibt.

Rache oder Selbstjustiz sind sehr schlechte Ratgeber und bringen letztlich nur noch mehr Ärger oder gar Leid.

zu meiner Zeit war ich auch sehr lang Ziel solcher Anfeindungen und nur mein Schweigen, Ignorieren und letztlich durch bessere Leistungen, brachte in den letzten zwei Schuljahren eine Verbesserung, aber kein wahren Freunde, da dieses Thema durch war.

wisse, auch später werd dir nicht alles in den Schoß legt, man muss sich behaupten, durchsetzen, aber nur mit seinem Potential und Wissen, ohne hierbei andere zu verletzen.

das ist ein Lernweg den viel auf Kosten derer die eben so Handeln gehen müssen und heute mit ü50, kann ich schreiben, dass meine Ziel so ehrlicher erreicht worden und keinen darum was schuldig bin...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Ich verstehe was du willst. Statt es lieber hinterhältig zu machen geh einfach frontal auf sie zu! Oder bist du zu pussy dafür?

AnonymerGamer1 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 15:08

SIe ist ein gurl und ich ein typ aber bro das ist die richtige Einstellung soll ich sie fetzen ???

AllgInt  07.04.2025, 15:10
@AnonymerGamer1

Noch schlimmer!!! scheiß auf sie, nimm ihren Rucksack und schmeiß den ins Klo. fertig ist die Sache.

AnonymerGamer1 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 15:10
@AllgInt

bruder ich danke dir alter du bist echt korrekt reinda