Mmuss ich mir Sorgen machenn?

2 Antworten

Tätowierungen gibt es seit über 10,000 Jahren.

Wenn diese Zeitspanne nicht ausreicht für eine "Langzeitstudie", dann weiss ich auch nicht... mit anderen Worten, dieser Text stammt von jemanden der a.) Keine Ahnung hat und b.) Vermutlich Leute davon abbringen möchte, sich tätowieren zu lassen.

Es gibt bis heute keinen kausalen Zusammenhang zwischen Tätowierungen und Krebs.

Überleg doch mal selber... die Krankenhäuser müssten überlaufen mit Tätowierten Krebspatienten, wenn man bedenkt wieviele Leute auf der Welt tätowiert sind.

Also, mach dich nicht selber bekloppt wegen sowas.
Die Leute erzählen auch viel Mist.

Ganzkörper -Tumorsuche ohne Symptome wird nicht von der Krankenkasse bezahlt.