Mmoga abzocke?
Ein schönen guten tag ich hab vor 3 tagen bei mmoga ein playstadion karte gekauft und per sofort Überweisung bezahlt hab den Code bisher aber nicht erhalten. Die Verifizierung hab ich auch gemacht mit mein Ausweis. Formular wegen Stornierung hab ich auch gestellt und Emails hab ich auch geschrieben. Den support hab ich auch angeschrieben.Aber bisher keine Antwort. Was soll ich tuhen zu Polizei gehen?
2 Antworten
Guten Tag,
falls das Problem immer noch besteht, würde ich die empfehlen ein Schreiben aufzusetzen wo du das Geld zurückforderst oder die Lieferung der Ware, dann eine Frist von zwei Wochen setzen. Das Schreiben würde ich zunächst per Mail schicken.
Wenn nichts passiert Polizei und Verbraucherzentrale, vielleicht kannst du das Geld zurückbuchen.
Der Code kommt entweder per E-Mail oder, wenn du ein Konto erstellt hast, unter "Mein Konto" und "Bestellungen".
Schau dir die E-Mails noch mal an. Der Code kann schnell untergehen. Außerdem Spam überprüfen. Wenn da nichts ist, sind die Schritte die du eingeleitet hast, richtig.
Hab ich schon alles mehrmals gemacht hab nur die Bestellnummer.Da steht seit 3 tagen Zahlungsprüfung. Das Geld ist bei mir aber schon abgezogen wurden und die wertstellung ist auch schon erfolgt
Hab ich schon alles mehrmals gemacht hab nur die Bestellnummer.