MMOGA abgezogen?

2 Antworten

schreib am besten den support oder so an nen freund von mir hatte das auch nach einer woche hat er dann danach gefragt sie haben es ihm sofort zugeschickt

Oke ich versuche es mal weiter, Danke ihnen

Hast du schon mit dem Support gesprochen? Meines wissen hat MMOGA sogar einen 24/7 Support. Da wird dir sofort geholfen.

Ja ich habe mit den Live Support versucht habe 15 Minuten gewartet bis ein Mitarbeiter kommt aber keiner Kam

@Anonym20609006

Da musst du Geduld haben, das kann dauern, ist aber die beste und einzige Möglichkeit, die du hast, wenn du Hilfe brauchst.