Mmoga?

2 Antworten

Immer wieder diese alte Leier einfach stornieren in den mitteilen dass du nicht bereit bist deinen personalausweis als online Dokument durch die Gegend zu schicken ist auch richtig so es gibt hier Leute in den Kommentaren die das gleich auf minderjährig sieben vergessen dabei wohin sie Bilder von ihrem personalausweis schicken und das ganze unverschlüsselt per E-Mail

Ich halte MMOGA zwar nicht für zwingend unseriös oder gefährlich aber auf keinen Fall ist MMOGA seriös genug um ausweisdokumente dorthin zu senden man darf nicht vergessen wo die Firma sitzt und mit welchen datenschutzgesetz diese Firma dann dort arbeitet

Bei mir haben sie die Forderung irgendwann aufgehoben ich kann mittlerweile normal einkaufen auch ohne personalausweis

Bei mir wars recht schnell wieder da, ca 6h