MMO SAO Legend Down?

1 Antwort

Guten Tag.
Erstmals vor etwas längere Zeit wollte ich auch das erste mal wieder das ''Game'' spielen.
Nur musste ich mit ansehen, das es die Seite irgendwie nicht mehr bei mir gab, bzw. ich konnte mich nicht mehr auf der Seite einloggen, sodass es immer weiß blieb.
Im Internet selber hatte ich damals nix gefunden, selbst im Englischen Netz.
Desbezüglichst würde ich auch gerne etwas genaueres Erfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs