Wie sind die SAO Games für PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich liste dir mal die Spiele auf:

- Sword Art Online: Infinity Moment
- Sword Art Online: Hollow Fragment
- Sword Art Online:Lost Song
- Sword Art Online: Hollow Realization

Beschreibung:

SaO: Infinity Moment: In dem Spiel geht es wie folgt darum: Als du (lt. Anime) Heathcliff besiegt hast, war nichts passiert. Deshalb musst du ab dem Zeitraum, bis Ebene 100 erreichen. Es spielt in ein Paralleluniversum und es kommt hier ein neuer Charakter hinzu. Das Spiel erschien damals für die PSP. Später als HD-Remake für die PS4. Dazu gleich mehr. :) Das Spiel spielt logischerweise in der alten SaO-Welt "Aincrad".

SaO: Hollow Fragment: In dem Spiel geht es darum, dass Kirito in eine völlig neue Welt neben der "normalen SaO-Welt" ankommt. Die "neue Welt" unterscheidet sich in vielerlei Hinsichten. Kirito trifft dort auf seinen Erzrivalen und auf eine neuen Hauptcharakter. Die Geschichte ist sehr spannend und hat sehr viele Wendungen und vor allem versteckte Geheimnisse.. Das Spiel spielt logischerweise ebenfalls in "Aincrad".

Sword Art Online: Lost Song: Sie ist die direkte Fortsetzung von Hollow Fragment und auch Infinity Moment. Sie spielt im Alfheim-Online. Kirito & Co., sowie mit den neuen Charakteren aus Hollow Fragment und Infinity, haben sich das neueste Addon für Alfheim-Online heruntergeladen. Kiritos Aufgabe ist nun, als erster das Addon durchzuspielen..

Das Spiel SaO: Hollow Realization ist das neueste und noch nicht erschienen. :)

Für die PS4 gibt es das Spiel: Sword Art Online: RE: Hollow Fragment. Das ist ein HD-Remake zu Infinity Moment und Hollow Fragment. Also zwei Spiele in eins. Auch wenn der Name etwas komisch ist. Danach kaufst du dir SaO: Lost Song, und dann bist du auf dem aktuellsten Stand. Wie gesagt, es ist eine Paralelluniversum, aber sehr sehr gut gemacht, vor allem Lost Song. Die Geschichte ist sehr spannend und mal was ganz neues.

Gruß

Genau so schlecht wie der Anime.

worum geht's in den Games???

0

Animes wo man bei den kämpfen Gänsehaut bekommt?

suche Animes mit neuerem Zeichenstiel wo man bei den kämpfen( wie z.B. gegen Monster) Gänsehaut bekommt.

und bitte nicht so bekannt angeben die kenne ich alle, sprich SAO usw.

...zur Frage

Sao welches neuer ps4?

Hallo och habe mir sao geholt einmal lost song und hollow realization ich weis jetzt halt blos nicht welches davon das neuere oder ältere ist ausser das lost song früher erschienen ist aber es in alfheim spielt und hollow ohne Fliegen ist ist dan nicht eigentlich hollow von der anime serie her älter oder nicht weil will kollegen das spiel zeigen aber die kennen nicht die serie und ja kp 😂

...zur Frage

kennt ihr noch solche anime wo die charaktere gegen monster kämpfen?

also solche anime wie sao, log horizon, .hack-reihe und dungeon ni deai....? vor allem suche ich welche wo man gegen monster kämpft und diese dann geld und/oder items droppen also so ein typischer game anime eben. es gehen aber auch anime wo der charakter oder die charaktere in eben einer anderen welt gefangen sind also müssen sie nicht unbedingt in einem spiel gefangen sein jedenfalls suche ich einen anime wo wie schon gesagt die charaktere in einer welt leben oder gefangen sind die so eine typisches anime mmorpg atmosphere hat.

Danke schon mal im vorraus!!!

P.s.:wenn es viele rechtschreibfehler hat bitte nicht übel nehmen bin nämlich zimlich müde wir haben ja immerhin 21 uhr ok das ist jetzt nicht spät aber egal.

...zur Frage

Gute Open World Online Games für ps4?

Ich suche etwas wo man zusammen im Online Multiplayer in einer Open World rum Laufen/ fahren kann.

Wie z.B. Gta oder The crew.

Können auch ältere sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?