Minecraft namen ändern ohne Server Probleme?
Hi, ich würde mich bei minecraft/Mojang umbenennen von Fedback1 zu FedyFB aber mich würde es Gerne interessieren ob dann bei Servern die Stats down sind oder noch wie vorher, und ich will nicht dass alles weg ist da ich auf Mineplex.com den Legend rang habe und auf GommeHD.net lifetime-Premium.. und auf brawl schon über 10.000 Coins bei Mario-Party
So! also gibt es Probleme oder kann ich mich unbesorgt
Danke schon mal im Voraus!
3 Antworten

Es kommt auf den Server an. Wenn der Server die uuid speichert macht es nichts aus. Bei Servern welche nur über den Spielernamen speicjert, müsste man von vorne anfangen.

Gomme speichert die uuid. mineplex denke ich auch. Die "kleineren" Server meistens nur über den Namen.

Also bei Mineplex bin ich mir auch sehr sicher, da numal wenn die Ganzen PvP-kiddis in der Schule sind dann sind teilweise immer noch 15.000 Spieler drauf, und abends sind ja locker 40.000 Spieler drauf. :D

Gundsätzlich kann man sagen, dass alle Premium-Server mit UUID laufen und die Cracked-Server also die, die Leute drauf lassen, die kein Minecraft gekauft haben, nicht.

Die Stats sollten eigentlich keine Probleme haben habe mein namen selbst schon 3 mal geändert
mojang hat ja auch gesagt das sich nix dabei ändert auser das anzeigen von namen an anderen spieler

Solange es kein Cracked-Server ist und der Server auf der aktuellsten Version ist, dürfte nichts passieren, da die Spieler durch ihre ID erkannt und unterschieden werden. Auf Cracked-Servern läuft das nur über den Namen, aber deine Server sind alle Premium, also mach dir keine Sorgen!
(Kleine Werbung: Schau mal auf TheVace.net vorbei, super Server!)
Ich hoffe ich konnte helfen, LG HeinoDickIV

Ähh.. also ich brauche mir bei Großen/Größeren Servern wirklich keine Sorgen machen?

Ne, bei den Großen nicht, Gomme, Mineplex, etc., die bekannten eben sind alle Premium.
Ähh.. weißt du auch ob da Mineplex und Gomme dabei sind??