Minecraft namen ändern ohne Server Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt auf den Server an. Wenn der Server die uuid speichert macht es nichts aus. Bei Servern welche nur über den Spielernamen speicjert, müsste man von vorne anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fedback
22.04.2016, 17:19

Ähh.. weißt du auch ob da Mineplex und Gomme dabei sind?? 

0
Kommentar von 10steinstudio15
22.04.2016, 17:28

Gomme speichert die uuid. mineplex denke ich auch. Die "kleineren" Server meistens nur über den Namen.

1
Kommentar von HeinoDickIV
22.04.2016, 18:46

Gundsätzlich kann man sagen, dass alle Premium-Server mit UUID laufen und die Cracked-Server also die, die Leute drauf lassen, die kein Minecraft gekauft haben, nicht.

0

Die Stats sollten eigentlich keine Probleme haben habe mein namen selbst schon 3 mal geändert 
mojang hat ja auch gesagt das sich nix dabei ändert auser das anzeigen von namen an anderen spieler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es kein Cracked-Server ist und der Server auf der aktuellsten Version ist, dürfte nichts passieren, da die Spieler durch ihre ID erkannt und unterschieden werden. Auf Cracked-Servern läuft das nur über den Namen, aber deine Server sind alle Premium, also mach dir keine Sorgen!

(Kleine Werbung: Schau mal auf TheVace.net vorbei, super Server!)

Ich hoffe ich konnte helfen, LG HeinoDickIV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fedback
22.04.2016, 22:11

Ähh.. also ich brauche mir bei Großen/Größeren Servern wirklich keine Sorgen machen?

0

Was möchtest Du wissen?