Minecraft Name auf Servern ändern?

5 Antworten

As ist bei einigen Servern so, damit dein Fortschritt nicht verloren geht, das wird auf diesem Server immer so bleiben. Sonnst mußte du nen Administration oder moderne fragen

Tuh dich doch neu Anmelden (abmelden dannach wieder anmelden) oder warte einfach 1-3 Tage noch ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste da immer nur Minecraft Neustarten und dann ging es

Es könnte sein, dass das ein bisschen dauert.

bzw in pex wird ein Benutzername zu einer uuid gebunden. evtl. behält pex den Namen