Minecraft Name geändert aber auf Server immer noch den Alten Namen?

2 Antworten

Auf mcuuid.net wird keiner der beiden Nutzernamen erkannt xD

Also wenn der alte Name nur auf Griefergames angezeigt wird, dann liegt es wahrscheinlich an ihren Plugins. Schreib einfach ihren Support an.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
zHxku
Fragesteller

Ich meine zHxkuOnInsta Hab das x vergessen habe mich nähmlich grade umgenannt

Brockdish  02.09.2020, 23:10
@zHxku

Ach so xD

Jetzt habe ich dich auf mcuuid.net gefunden xD

Du hast dich genau 6 mal umbenannt xD

zHxku
Fragesteller

Bevor ich zHxkuOnInsta hieß habe ich DilaraAmBlowen_ geheißen aber war genau der selbe Fehler

Das dauert bis zu 24h, bis die Änderung überall sichtbar wird (wegen Zwischenspeicherungen auf den Servern).