MMO ähnlich wie Sword art online.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal wieder eine schöne Frage die nicht schon 1908344 mal gestellt wurde :) Aber gut ! Ich finde das Spiel "Dragon Nest" sehr nah ran kommt, aber halt auch nicht 1 zu 1 das selbe ist :) Ich habe die Frage auch gestellt und habe dann ein bisschen Recherchiert. Ich kam zu den Entschluss mir Dragon Nest zu holen, und mein Eindruck ist bisher--- Super SPIEL !

Derzeit wird ein Spiel entwickelt das auf Sword art Online basieren soll. Age of Aincrad heißt die Seite auf Facebook wo zwischen durch Bilder von der Entwicklung gepostet wird :) Gibt auch schon eine Website -> http://age-of-aincrad.com/

Vielleicht No Game No Life oder Btoom! ^^

was hat dir den an SAO so gut gefallen? welche Inhalte und Funktionen? bzw. was nicht (Du spielst es ja schließlich nicht mehr)

Skills gibt es in jedem Spiel....

TomatenObst
Fragesteller

Ich meine jetzt Das es zu allem ein skill gibt wie zB koch skill oder so, und mir hat das alles gut gefallen :O

Ich glaube nicht aber... Es wär richtig geil hoffentlich kommt so was bald raus :DDDDDD