Mmo gesucht?
Hallo zusammen,
ich suche ein MMO, das mich wieder so richtig packt wie damals Aion – das habe ich vor gefühlt 300 Jahren gespielt und vermisse diesen Spielstil sehr! Besonders wichtig ist mir das Target-Tab-Kampfsystem, also ein klassisches „Klick auf den Gegner, Tab zum nächsten“-System, das noch richtiges „Tab-Targeting“ ermöglicht und kein Action-Kampf-System.
Außerdem lege ich viel Wert auf eine schöne Grafik – das Spiel sollte optisch ansprechend und atmosphärisch sein, damit das Eintauchen in die Welt richtig Spaß macht.
Ich mag vor allem Spiele, die in die Richtung Fantasy gehen, mit schönen Welten, Klassenvielfalt und einem guten Mix aus PvE und PvP. Das Spielerlebnis sollte sich nicht zu hektisch anfühlen, sondern eher taktisch und mit Raum für Rollen wie Tank, Heiler und DD.
Kennt ihr MMOs, die in diese Kerbe schlagen? Am besten mit einer aktiven Community und regelmäßigen Updates. Es darf gern ein etwas älteres oder klassisches MMO sein, aber auch neuere Spiele, die den „alten Charme“ mitbringen, interessieren mich.
Ich freue mich auf eure Empfehlungen und Erfahrungsberichte!
Danke schon mal im Voraus! :)
1 Antwort
Supreme Commander