Beschwörer Rollenspiele?

4 Antworten

Bei Guild wars 2 gibt es die klasse des Nekromanten, der kann zunächst kleine Monster beschwören und im späteren Spielverlauf auch größere Monster.Außerdem ist Gw2 eines der besten Rollenspiele unserer Zeit^^

PokeNerd
Fragesteller

Klasse das hol ich mir mal vielen Dank ;)

Da Fällt mir so ganz spontan The Elder Srcrolls ein. Bzw. Skyrim

Tera hat 2 Arten von "Beschwörern" - wobei die hier etwas anders sind als z.b. in SF.

der eine ist ein Kanonier das ein Pet beschwören kann, dass ihn heilt oder ein Kanonenpet das damage macht.

Der zweite ist ein Supporter und Heiler. Der hat ein Aggro Pet das viel Def hat und wenig damage macht. Ein stationäres DD pet mit mttelmäßigen Schaden, ein aktives Pet mit massiven schaden (langer Cooldown) und ein Heil-pet.
Daneben kann der noch ein Totem aufstellen das heilt.

das sind aber beides keine typischen Beschwörer die eben Untote oder dergleichen beschwören können.

The elder scrolls online ist das was du suchst ;)