Mks gen l 1.0/2.1?

1 Antwort

Der Hauptuntrschied der 2.1er-Version ist, dass TMC-Treiber mit UART-Unterstützung genutzt werden können. Dies erfordert aber eine Firmware-Anpassung, ist aber ne coole Sache. Sie werden ohne die Nutzung der UART-Sache problemlos laufen.

Ich selbst nutze das SGEN-L 2.0, und da kann ich einfach im Menü bei Marlin die Stromstrken der TMC-Treiber einstellen, also nix mehr mit komischen Potis und so.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!

Janik414
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort bin aber noch ganz neu im 3d Drucker Thema wenn es möglich wäre könnten sie es etwas einfacher erklären 😅?