Mixedwrestling was halt ihr von sowas?

8 Antworten

Also, ich liebe es 😅 Die Regeln macht man am besten vorher individuell aus, weil ja jeder andere Limits hat😊

Lg

Ich mag Mixedwrestling, habe es schon praktiziert und verloren.

Regel sollte sein: wenn einer aufhören möchte, ist Schluß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel sinnlos, wenn aber beide Lust drauf und ähnliche Bedingungen haben, dann schon, aber nicht als offizielle Disziplin

Das wäre genauso sinnfrei wie Mixed Boxing. Ringen ist einseitig, und Ringen bleibt Ringen, egal welcher Griff, Wurf, Hebel, etc.

Es geht dabei um M gegen W.

Hey,

ich finde mixedWrestling super! Allgemein das „duellieren“ zwischen Frau und Mann ist sehr interessant, zumal Mann schon eingestehen muss dass Frau öfters die Oberhand erhält….

Besonders hot wenn er dann noch schon gefesselt wird von ihr und er für Ihre Gelüste herhalten darf :-o

@subbob

Ja da gibt er dann nur noch seinen luststab und die Kugeln an sie ab….