Mixed Signals?
Es gibt da ein Mädchen, das ich nicht verstehe. Wir arbeiten zusammen und hatten uns vor ein paar Monaten schon ein paarmal getroffen, doch der Kontakt ist abgebrochen. Letzens habe ich sie dann nach der Arbeit getroffen und sie wollte das ich mit spazieren komme. Als wir dann spazieren waren hat sie mit die Gründe (=werde ich nicht erläutern) erzählt wieso sie so abweisend vor ein paar Monaten war. Sie hat sich sogar im Anschluss noch für den "schönen" Spaziergang bedankt. Dann schreibt sie mir nach dem treffen Nachts um 1 eine Nachricht die sie wieder gelöscht hat (ka was da stand). Ich hatte sie 2 Tage später nochmal gefragt ob sie spazieren gehen will, doch da konnte sie nicht. Seit dem ist wieder Funkstille (habs auch nicht nochmal probiert, hätte ja auch statt einfach "kann nicht sorry" - in kurzform, natürlichen mit Begründung; einen gegen Vorschlag machen können für wann anders). Auf der Arbeit kann sie mich gefühlt nicht mal richtig ansehen und gibt wieder nur ganz kurze Antworten, wie es vor ein paar Monaten schon war. Ich verstehe gar nix mehr... Irgendwie habe ich das Gefühl sie weiß selber nicht was sie will🤷♂️🤷♂️
1 Antwort
Vergiss sie.